Thread konnte nicht erstellt werden?

2 Antworten

Hey Vivien2203,

Die Lösungsansätze für die Instagram Fehlermeldung „Thread konnte nicht erstellt werden“, sind dein Handy neu-starten, deine App neu zu installieren und zu aktualisieren und ansonsten bis zu 48 Stunden abwarten.

Die Fehlermeldung „Thread konnte nicht erstellt werden“ kommt auf Instagram, wenn du entweder eine schlechte Internetverbindung hast, zu viele Direktnachrichten in kurzer Zeit versendet hast, deine App-Version veraltet ist oder Instagram Serverprobleme hat.

Wenn du mehr dazu wissen willst, dann schau mal hier: https://axlek.de/instagram-thread-konnte-nicht-erstellt-werde/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012

Hallo Vivien2203,

kann es sein, dass Sie dich blockiert hat? Falls nicht kann sie dich anschreiben oder auch nicht? Falls nichts mehr hilft, kannst du dich an den Instagram Support melden, der ist halbwegs vertraulich aus meinen Erfahrungen.

vivien2203
Fragesteller

Ne sie hat mich nicht blockiert, ich kann von ihr alles sehen und sie hatte meine Story auch angeguckt