Wie sehen Celebrities auf Instagram gegenseitig ihre Nachrichten?

1 Antwort

Mehrere Sachen:

Die meisten Celebreties managen ihre Social-Media-Accounts nicht selbst. Das wäre viel zu aufwändig. Das heißt sie haben Personen, die sie dabei unterstützen und ihre Posts etc nochmal vorher durchschauen.

Zudem ist Instagram vielleicht auch nicht die beste Messenger-Plattform insgesamt

Also allgemein wird der Promi mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit nicht wirklich was von all den Nachrichten mitbekommen. Ich würde denken, dass eben jene Helfer evtl. "wichtige" Nachrichten sortieren. Aber insgesamt würde ich hoffen, dass Leute, die einander schreiben wollen dafür Medien nutzen, die auch dafür gemacht sind