Unter besagter Definition, klar!

Darunter ist ja jede Überzeugung, die du mit einer "Besessenheit" verfolgst, Fanatismus.

Danach könnten auch Freiheitskämpfer, Fußballfans, Rechtsradikale, Gläubige etc. alle unter diesen Begriff fallen. Insofern, klar auch Atheisten, wenn sie "besessen" genug sind

...zur Antwort

Der RaspberryPi ist ein (für seine Größe) relativ mächtiger Minicomputer.

Er kann mit graphischer Oberfläche betrieben werden, allerdings ist er in den meisten Use-Case eine Auslagerung von Aufgaben. Man kann einen kleinen Server darauf betreiben oder seine Hausautomation, einen Email-Client, was auch immer dir beliebt.

Da die Hacker-Szene eine Untergruppe der IT-Bastler ist, würde ich sagen, er ist generell bei Leuten beliebt, die sich gerne mit IT beschäftigen und eigene Sachen bauen

...zur Antwort

Dein Computer allein kann Dein Skype-Konto nicht löschen.

Eventuell bist du abgemeldet?

Aber dein Konto ist ja nicht auf deinem Computer gesichert, sondern auf den Servern von Microsoft. Da kann dein Computer nicht ohne weiteres zugreifen, geschweige denn Konten löschen

...zur Antwort

Einfallsreich vielleicht nicht, aber gib denen doch verschiedene Situationen und lass sie sich Gespräche ausdenken, wo Konflikte entstehen können, dadurch dass Leute mit unterschiedlichen Ohren hören

...zur Antwort

Erstmal:

Die Größe von deinem Glied sagt nichts aus... Das ist mit einer der unwichtigsten Fakten über Dich. Wieso ist es Dir so wichtig? Weil das es damit besser mit Mädels gelingt stimmt halt einfach nicht.

Zweitens:

Ich kenne viele aus der Klasse die immer sagen sie haben einen 16 cm penis aber meiner ist erst 11

"Die immer sagen" -> Meiner Erfahrung nach muss man eine Wahrheit nicht immer wieder wiederholen. Insofern würde ich darauf nicht viel geben.

Schließlich:

Du bist noch in der Pubertät, bei Dir ist Dein ganzer Körper noch im Wandel.
Also, mach Dir keinen Stress. Und erst Recht nicht durch andere Halbstarke, die einfach irgendwas labern

...zur Antwort

Es geht da ja nicht um Unreinheit des Kindes. Die Mutter ist laut 3. Mose 12 bei einem männlichen Kind 40 Tage lang unrein. Und nach 8 Tagen davon soll das Kind beschnitten werden.

Also werden sie erst nach den 40 Tagen in den Tempel gegangen sein

...zur Antwort

Es gibt halt verschiedene Arten online Videos zu schauen:

Zum Einen auf Plattformen wie YouTube, Vimeo oder sonstigen Seiten. Dort lädt grundsätzlich der Account ein Video hoch und kann es von da an verfügbar machen. Dort gibt es dann nur das sogenannte Buffering, was bedeutet, dass bei dem Schauen den Videos schon die nächsten Videoabschnitte geladen werden. Falls die Internetleitung (auf einer der beiden Seiten) aber gerade nicht mitkommt, kann es passieren, dass der nächste Videoabschnitt noch nicht geladen hat, es kommt eine Pause, das Bild und Ton bleiben stehen. Nach kurzer Zeit läuft es dann weiter. Falls es häufiger auftritt kann man auch damit spielen die Qualität des Videos runterzuschrauben, da so weniger Daten erfoderlich sind, um den nächsten Abschnitt zu laden

Dann gibt es noch Plattformen wie Twitch oder auch Youtube, wo man Live-Stream schauen kann. Diese sind dann wirklich nur zu der Zeit zu sehen, zu der sie ausgestrahlt werden (wie beim Fernsehen). Teilweise bieten die Plattformen aber auch an, dass vergangene LiveStream per VOD (Video-On-Demand) im nachhinein geguckt werden können.

Zusätzlich kann natürlich auf eigenen Webseiten jeder Betreiber selbst entscheiden, wie und wann Videos zu sehen sind

...zur Antwort

Ich meine sie sagt da :

"[...] the Bernie cheating Hillary fiasco [...]"

Also mit Bezug auf Bernie Sanders. Es gibt Stimmen, die sagen, dass eigentlich zum Großteil Bernie Sanders als Repräsentant/Präsidentschaftskandidat von seiner Partei gewählt wurde, dies allerdings ignoriert und stattdessen Hillary gegen Trump ins Rennen geschickt wurde. Inwiefern das stimmt kann ich Dir nicht sagen...

...zur Antwort

Wenn sich jemand in dein Handy hackt hat er sowieso Zugriff auf alle Möglichen Daten von Dir.

Zu Deiner Frage mit der Email:
Außer du hast bei deinem Email-Konto hinterlegt, wo du wohnst, oder hast viele Bestellungen, wo in den Bestätigungsmails deine Adresse steht, sollte es nicht möglich sein nur anhand deiner Email-Adresse zu sehen wo du wohnst.
Allerdings kann er natürlich gespeicherte Kontakte anschreiben und nach Sachen fragen oder so.

Also am besten Passwort etc ändern

...zur Antwort

So wie ich das verstanden habe, war der Bifröst ja eine Einstein-Rosen-Brücke (Basically ein Wurmloch). Diese hat dann die verschiedenen Welten miteinander verbunden. Allerdings scheint es generell nicht an dem Ort gebunden zu sein, sondern eine physikalische Begebenheit zwischen den Welten zu sein, die Thor dann auch mit Sturmbrecher nutzen kann.

...zur Antwort

Kannst du denn nach deinem Orgasmus noch lange hart bleiben und weitermachen?

Normalerweise gibt es nach dem Höhepunkt einen gewissen Zeitraum (Refraktärphase), in der sich der Körper ein wenig erholt. Also ist ziemlich normal, dass man nicht durchgehend feucht oder steif bleibt.

...zur Antwort

Du holst Dir ja bereits das Element.

Dann kannst du wie hier schon beschrieben ist, mit ip.value den Wert der Eingabe holen.

Also z.B.

var ipwert = ip.value;

Du musst hier nur aufpassen, weil Dir ein String zurückgegeben wird. Den wirst Du dann ja noch umwandeln/aufteilen müssen

...zur Antwort