Frage zu Instagram Direct Message?

2 Antworten

Danke für deine Antwort. So hatte ich es mir fast gedacht. Ich habe noch eine weitere Frage:

wenn ich jemandem, der mir nicht folgt, eine DM schicke und ich kein "gesehen" bekomme, bedeutet das dann zwangsläufig, dass meine Nachrichtenanfrage abgewiesen wurde, oder kann es noch andere Möglichkeiten geben? (Zur Info, ich bin nicht blockiert, kann das Profil einsehen.)

Und eine weitere Frage, die sich daran anschliesst:

angenommen, die Nachrichtenanfrage wurde tatsächlich abgewiesen macht es dann für mich überhaupt Sinn es mit einer weiteren message zu versuchen, oder werden weitere messages von mir dann beim Empfänger gar nicht mehr angezeigt, wenn der einmal eine Nachrichtenanfrage von mir abgewiesen hat?

Ist alles etwas kompliziert, ich weiß, hoffentlich konnte ich mich verständlich ausdrücken.:-)

Die person kann sehen dass du auf dem Chat warst, die Einstellung ist nur dafür da dass keine Benachrichtigung kommt. Sobald du auf insta gehst siehst du deine neuen Nachrichten.