Instagram - Person nicht gefunden: Was soll ich tun?

3 Antworten

Vielleicht hat einer von euch eingestellt, dass nur Freunde euch finden können. So eine Einstellung gibt es für Facebook, für Insta vielleicht auch.

@selin144 wenn du blockiert wurdest kannst du es nicht rückgängig machen. Nur die Person, die dich blockiert hat.

Andere Frage: mir wollte eben jemand folgen, als ich da dran drauf gegangen bin stand da nur Person nicht gefunden. Kann ich trotzdem irgendwie rausfinden, wer das war ?

Lass dir einen Link zu einem Kommentar der Person geben, die du bei Instagram suchst. Das sollte ein Kommentar zu einem Bild einer anderen Person mit öffentlich zugänglichen Inhalten sein.

Wenn du zu diesem Beitrag gehst, müsste der Kommentar mit anklickbarem Profilnamen auch bei dir erscheinen. Wenn du von dort aus aufs Profil klickst, müsstest du dann zu ihm oder ihr gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung