Wie funktionieren ''empfohlene Profile'' bei Instagram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Instagram schlägt dir Personen vor, den denen der Algorithmus denkt, sie wären für dich relevant. Dabei spielen bestimmt viele Faktoren eine Rolle. Deine vermeintlichen Interessen, Freundeskreise usw.

Wenn du weniger vorgeschlagen werden möchtest, stelle dein Instagram Konto auf privat. Du wirst dann nur noch Personen empfohlen, die sich mit deinem Freundeskreis direkt überschneiden.

Dies funktioniert nur, wenn du kein professionelles Konto hast.

Grüße