Woher wissen andere Menschen, dass ich ihr Profil auf Instagram aufgerufen habe?

2 Antworten

ich denke es ist ähnlich wie mit den Personen die du vielleicht kennst auf FB, da erscheinen meiner Meinung nach auf Leute, die nach dir gesucht und dein Profil regelmäßig anklicken, es sind nicht immer nur Leute, die Freunde deiner Freunde sind oder deine Interessen teilen.

Man bekommt ja sogar extra auf FB noch Freundschaftsvorschläge, wenn man dann das Profil auch aufruft. Zudem fiel mir auf, dass die Person, die offenbar ganz oft mein Profil anklickt auch sehr weit oben in der Liste Personen die du kennen könntest auftaucht, also ich spreche nun natürlich von denen, die mit mir keine gemeinsamen Freunde/Interesse haben, eben wie Fakes wirken. Natürlich kann ich das nicht beweisen, aber wenn man das regelmäßig checkt, ergibt sich da doch ein spezielles System.

Ich denke mal das ist bei Insta nicht anders und wenn dich die Person vorgeschlagen bekommt hat sie dich wohl erkannt und will aus irgendwelchen Gründen aber keinen Kontakt?

Du kannst es ja mit einem Fake Profil versuchen, aber das wäre unehrlich und würde vermutlich auch erkannt werden...denn wenn du geblockt bist und nun plötzlich Fakes auftauchen wird sie/er sich denken können, dass du " stalkst ".

Gibt Apps, mit denen man sehen kann, wer auf deinem Profil war

PalBeron  21.08.2021, 14:47

Hast du getestet ob die wirklich funktionieren?