App mit der man Instagram Profilaufrufe sehen kann?

2 Antworten

Lies dir die Nutzungsgregeln und Richtlinien vom Meta komplett und aufmerksam durch. Und wenn du das erledigt, hast, verzichte auf Drittherstellersoftware, die auf die Plattformen zugreifen - das birgt das Risiko einer Kontensperrung wegen Verstosses gegen die Meta-Richtlinien.

Hey Jonas7762,

Ich würde dir dringend vom dem Gedanken abraten eine andere App als die offizielle Instagram App zu benutzen. Diese Apps funktionieren alle nicht, da sie sich einfach nur unter deinem Account einloggen und somit auch nicht mehr sehen können als du selbst. Diese Apps erstellen Listen anhand von den Nutzern, die schon auf deinem Profil aktiv waren. Außerdem kannst du dafür auf Instagram gesperrt werden.

Wenn du mehr dazu lesen möchtest, dann schau mal hier rein: https://axlek.de/instagram-profilbesucher-sehen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung