Wo stehen die Instagram Profilaufrufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf dein Profil gehst kannst du das ganz oben sehen „Profilaufrufe in den letzten 7 Tagen“ das steht direkt unter deinem usernamen.

Wenn du darauf klickst kannst du die Insights sehen😊

Hey Juliaundmaxi444,

die Profilaufrufe findest du bei Instagram momentan unter Profil –> Professional-Dashboard –> Alle ansehen –> Erreichte Konten. Dort steht ganz unten etwas zu „Profilaktivitäten“ und da stehen auch die „Profilaufrufe“. Den Zeitraum, welchen du betrachten möchtest, kannst du dann oben rechts einstellen.

Mehr zu dem Thema findest du hier: https://axlek.de/instagram-profilbesucher-sehen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung