Wie kann man auf Instagram die Kategorie ändern also das was im grauen steht?

2 Antworten

Vom Handy aus geht es nicht. Am PC musst du auf Facebook gehen und deine Seite aufrufen. Dort kannst du deine Seiteninfo ändern. Dazu gehst du einfach auf den "..." Button neben dem "Teilen" Button und klickst dann auf Seiteninfo bearbeiten. Da kannst du auch die Kategorie ändern. Instagram braucht dann vielleicht einen Tag, um es auf deinem Instaaccount zu ändern, aber es klappt ohne Probleme. LG Nisa

Uschi93797  15.08.2018, 11:23

Und was ist, wenn Instagram gar nicht mit Facebook verbunden ist?

Hallo AyshinSngr!

Das geht ganz leicht, einfach bei Facebook die Gruppe/den Account ändern.

LG
P0rtH4x0r