Instagram Pronomen ändern?

3 Antworten

Hier die offizielle Anleitung auf instagram, um die Pronomen zu ändern:

https://help.instagram.com/3936623839758564

Falls das nicht klappt, probier mal den Standort auf USA und die Spache auf Englisch zu ändern.

instagram hat diese Funktion nämlich nicht für alle Länder und Sprachen freigegeben.

Das gab's Mal, wurde aber irgendwie wieder rausgenommen. Mein mir stehen die Pronomen zwar noch, Bearbeiten kann ich die aber nicht mehr.

Du musst die in die Beschreibung unter dem Namen reinpacken. Sollte ja eigentlich klar sein, dass das nur so geht und alle mit Pronomen so machen. Brauchste nur mal genauer hinschauen.