Instagram - Privat UND Business?

2 Antworten

Hallo,

bei mir funktioniert das nicht. Instagram erkennt nicht, das auf einem Facebook-Profil 2 Accounts laufen.

Hat jemand eine Idee wie man das hin bekommt? Facebook wechselt auch zwischen dem privaten Profil und der angelegten Seite. Es wäre großartig wenn das bei Instagram genau so gehen würde.

jaja781  03.02.2021, 14:34

Meiner Erfahrung nach kann man nur eine Verknüpfung zwischen Facebook und Instagram herstellen. Ich wollte meinen privaten FB-Account mit dem auf Insta verbinden und meine FB-Seite mit dem Buisness-Account auf Insta. Das ging nicht. Erst als ich die private Verknüpfung gelöscht habe, konnte ich die beiden Geschäfts-Accounts verknüpfen.

Ja. In den Einstellungen der Instagram-App gibt es "Konto hinzufügen", darüber kannst ein weiteres Konto anlegen oder dich in ein Bestehendes einloggen.

Wenn du in deiner Profilansicht bist, kannst du oben auf deinen Nutzernamen tippen, um zwischen den Konten hin und her zu wechseln.