Ist es möglich 2. Insta Account völlig anonym ohne FB oder Kontakte zu betreiben?

2 Antworten

also wenn du deine handy Nummer und Facebook nicht angegeben hast können sie dich eigentlich nicht finden, so klappt es zumindest bei mir :)

Katrin200  03.06.2020, 22:06

Kann man die Nummer irgendwie entfernen? Wenn ja, wie?

Ja, ich würde auch die Kontakte bei Facebook und Instagram deaktivieren / deaktiviert lassen. Wenn du dich bei Instagram anstatt der Telefonnummer mit einer E-Mail Adressen, die nicht mit Facebook verknüpft ist, dürften deine Freunde keinen Schimmer von deinen hübschen Landschaftsbildern kriegen. :)

Ich hoffe ich konnte helfen, DerFragesack