Welche Erfahrung habt ihr gemacht mit dem Business Profil von Instagram?

1 Antwort

Ich habe auch vor einiger Zeit auf ein Business Profil gewechselt & mir ist nicht aufgefallen, dass ich viel mehr Follower bekomme habe.

Durch die Funktion, dass du deine Bilder hervorheben kannst, bekommt man sicherlich mehr Follower, aber das kostet nun mal Geld. (Deswegen mache ich es auch nicht)

Aber beispielsweise die Statistiken, die du durch das Business Profil hast, sind sehr praktisch. Deswegen würde ich es an deiner Stelle auch machen.

Die Seiten, die dir nicht folgen sollen, kannst du ja blockieren, wenn du siehst, dass sie dir folgen & dann können sie das nicht mehr, so mache ich das auch.