Instagram Business-Konto: Wie Anzahl der Likes bei Beiträgen wieder anschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch einen Instagram Business Account für mein „Business“ Profil. Hab dort allerdings seit nem halben Jahr nichts gepostet und bin deshalb nicht mehr so tief im Thema drin. Ich habe allerdings mal gehört, dass Instagram bei einigen Nutzern die Anzahl der Likes nicht mehr sichtbar gemacht hat, um auszuprobieren, wie es bei den Nutzern ankommt. Sie wollen halt damit erreichen, dass es nicht mehr nur um die Anzahl der Likes geht und beispielsweise das Kaufen von Likes oder Benutzen von Bots somit irrelevant wird und Instagram somit „freundlicher“ wirkt... Ich hoffe aber, dass sie das so nicht durchziehen. Wenn das bei dir wirklich so ist, kannst du denke ich nichts machen... Ich hoffe ich konnt dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym3782828
Fragesteller

Ahhhh okay. Dann bin ich wohl unfreiwilliger Teilnehmer eines Split-Tests 😁. Interessant! Vielen Dank für deine Antwort!