Warum sehe ich die Anzahl der likes nicht (YouTube)?

2 Antworten

Würde auch behaupten, dass das in dem Fall eher am Uploader liegt.
Man kann einstellen, ob die Anzahl der Likes angezeigt wird oder nicht.
Wenn das bei dir ÜBERALL deaktiviert ist, hast du vermutlich einen Bug. Würde dann versuchen wie es über einen anderen Browser aussieht. Also obs da auch genau so ist.

In deinem Fall liegt es am uploader man kann in den Einstellungen deaktivieren dass man Kommentare schreiben kann genauso kann man deaktivieren ob jemandem ein Video gefällt oder eben nicht...