Wie kann man bei YouTube Videos sehen wie viele Likes es genau sind (wenn die Zahl für 1Millionen ist)?

2 Antworten

Du verwendest YouTube auf dem Handy, hab ich recht? Stell die YouTube Form einfach auf desktop.

VeroBADUMMZZ
Fragesteller

Nee, eigentlich bin ich gerade am Pc, aber wenn ich das am Handy auch sehen kann versuche ich das gleich mal :D

Rukichan  01.03.2018, 20:37
@VeroBADUMMZZ

Nein, am Handy geht das auch nicht, ich bin immer viel auf YT am Handy und da seh ich sowas nie

Ich kann dir leider nicht genau helfen. Ich weiß wie das bei Abos aussieht, wenn du jemanden siehst der z.B. 1 Million abos hat, denn da muss man nur auf das Profil gehen und dann steht da z.B. 1.000.001 aber bei Likes geht das leider nicht so einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010