Warum haben YouTube-Videos 20.000 Aufrufe, aber nur 3.000 Likes?

8 Antworten

Viele schauen sich Videos nur an und liken generell nichts unabhängig, ob ihnen das Video gefällt oder nicht.Ich habe bestimmt schon tausende Videos auf Youtube geschaut und die dagelassenen Likes kann ich an einer Hand abzählen.Zudem heißen 20.000 Aufrufe nicht, dass es 20.000 verschiedene User geschaut haben, das können viel weniger sein, die das nur öfter oder regelmäßig schauen.

Weil viele Menschen das Video halt nicht liken.

Entweder sie fanden es nicht gut, oder sie sind nicht bei YouTube angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Moin,

das ist doch ein gutes Ergebnis. Ich finde, wenn du 10% Likes hast bist du in der Größenordnung gut.

Das wichtige waren eigentlich mal die Dislikes im Verhältnis zu den Likes! (Das haben sie aber leider abgeschafft! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die aufrufe zeigen an wie viele Leute sich das Video angesehen haben (könnte auch sein das es nur 10.000 leute waren die sich das video zweimal angesehen haben) und die like anzahl zeigt an wie viele leute das video gelike haben