Youtube videos?

KevinHP  03.02.2024, 20:56

Wie viele Dislikes haben die Videos?

xxxMIJOxxx
Fragesteller

Ca.50

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Videos werden von unterschiedlichen Leuten angesehen. Je nachdem, was für Videos du machst, gibt es sicherlich viele, die Videos grundsätzlich nicht bewerten oder keine Möglichkeit dazu haben.

Ein wahrscheinlicher Grund könnte auch sein, dass dein Video auf der Startseite oder neben anderen Videos empfohlen wurde und die Leute nur kurz reingeklickt haben. Das würdest du dann auch an der Wiedergabedauer erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

nicht jeder der Youtube schaut hat auch ein Konto.

Und nicht jeder der Youtube schaut denkt auch daran einen Like zu machen.

Eine Likequote von 3% ist eh nicht schlecht.

Der Durchschnitt liegt vermutlich bei 1%.

xxxMIJOxxx
Fragesteller

Wirklich?

Heisst das ich bin ein guter YT Durchschnitt.?

ThomasErtl1993  03.02.2024, 20:07
@xxxMIJOxxx

ich weiß nur dass Musikvideos oft 1% haben. Musst halt mal schauen was andere haben.

KevinHP  03.02.2024, 20:56

Gute Videos haben ein Like-zu-Aufruf-Verhältnis von ca. 5 – 10 %.

Es kommt aber natürlich auch auf das Format und ggf. Faktoren wie die Videolänge an.

Völlig normal. Rechne immer mit ca 3 bis 4% Likes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber