Weil

Nicht einmal Google verstehet zu 100% die Entscheidungen des Algorithmus.

Aber offensichtlich hat er damit recht, das Leute auf so etwas klicken wollen.

Vermutlich kommt es sehr gut bei Kindern an.

Weil

Es wird als meme dargestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
Keine Ahnung

Das ist anscheinend gerade so der Trend, das man alles machen kann weil irgendwer es total gut findet.

Keine Ahnung

Werden wohl Teenager sein, die sowas toll finden, die finden alles toll was neu und schräg ist, ich selbst verstehe den Sinn dahinter nicht.

Weil

Weil es an der richtigen Stelle verlinkt wurde, für sowas wäre zB 4chan ein guter Ort. Die stehen auf sowas, da wurde auch Dolan groß. :D