Bin ich Rechts wenn ich solche Musik höre? (Deutschland, Young Alpha)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein alles gut 55%
sie hat recht 45%

4 Antworten

nein alles gut

Mit rechts sein hat das nichts zu tun, das Mädel sollte mal auf den Text schauen.

Abgesehen davon, scheint Young Alpha YoOli zu sein, der wegen sexuellem Missbrauch Minderjähriger verurteilt wurde.

XD Deshalb rappt er auch "ab 18"^^

Und das W in seinem Nachnamen steht für Warzecha. Er ist der Sohn polnischer Einwanderer.

Etc. pp.

Ich würde nicht zwingend sagen, dass du da frech bist. Allerdings ist die Vermutung schon sehr nahe liegen. Ich finde es eher in anderer Hinsicht problematisch, dieses Lied zu hören. Einerseits, was ist falsch mit deinem Musikgeschmack? Zweitens digger wer hört einen Künstler, der sich selbst Young Alpha nennt? Und drittens finde ich auch den Text des Liedes irgendwie ziemlich whack.

wäre für mich Red Flag, das zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
nein alles gut

Es ist nur ein Lied wenn du sagst du bist nicht rechts dann sagt das kein. Lied aus