Wie findet ihr diesen Young alpha/ Yo Oli Song (Link)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein ist es nicht 39%
Jaa so ist es.. seh es sie du 33%
Anderes 28%

8 Antworten

Anderes

Mich wiedert er sowohl als Person als auch mit seiner "Musik" an, er ist das Parade Beispiel dafür wie man ohne Talent und ohne viel Aufwand mit Müll erfolgreich werden kann, traurig das so viele Leute so jemanden abfeiern, außerdem ist das Cover mit der Frau mit Maske schon ziemlich cringe und abwertend

Nein ist es nicht

Es ist schlechter, die Stimme von dem Typ ist mies und er ist null im Timing

Anderes

Ich bin mir nicht so ganz sicher was genau du ausdrücken möchtest...

Mal abgesehen das Yo Oli ein Frauen abwertender ("Pädophiler") junger Mann mit warscheinlich mehreren Psychischen Problemen ist, hat er auch lyrisch einfach nichts drauf.

Mag sein das bei Capital und Samra manchmal die Texte auch nicht ganz Sinn ergeben, dagegen geht es bei Yo Oli nur darum wie er junge Frauen fickt und das alles auch noch zu absolut nervigen Beats ..

Lucas961  05.08.2020, 13:25

Er ist zwar nicht pädophil, aber er ist trotzdem sehr abwertend

Anderes

Aber so ohne die ganze Vorgeschichte & anders verpackten Lyrics wär Yo Oli jz sicherlich n' großer bzw. gehypeter Musiker. Ist halt einfach nur Prinzip Hate. Aber ansonsten unterscheidet er sich sound technisch nicht allzu sehr von den großen bekannten "Rappern". Obwohl die beats etc. natürlich professioneller sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich die meisten der neuen Capital und Samra Songs nicht gut finde, kann ich problemlos sagen, dass ich den Song schlecht finde. Trotzdem würde ich mir eher einen neuen Capital Bra oder Samra song anhören, da die beiden auf mich sympathischer wirken als Yo Oli.