Welches Lied von Far Cry 3 mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

I'm Sorry (Main Theme) 29%
Paper Planes (Intro Sequel) 29%
Eines der anderen aus der Liste (welches?) 29%
Further (End Music) 14%

3 Antworten

Further (End Music)

Hallo,

Further ist mein Lieblingstrack. Vor allem wenn man die Szene aus dem Spiel nimmt, in der Jason spricht.

LG

MmmCheesecake
Fragesteller

Danke <3 Ja, da hatte ich auch Gänsehaut <3 So viele tolle Momente in Far Cry 3! Ich frage mich echt, wieso die Gaming Industrie es nicht mehr geschafft hat, FC3 Momente zu replizieren. So viel Emotion in dem Spiel.

Ich merk übrigens grad "Im Sorry" und "Further" klingen so ähnlich, ist das das selbe Stück oder nicht haha

Eines der anderen aus der Liste (welches?)

Make it bun dem

Oida des is Pflicht in der Liste dabei zu sein.

MmmCheesecake
Fragesteller

Hatte es zuerst reingeschrieben, aber dann hab ichs wieder rausgenommen weil ich mir dachte irgendwie nervt es mich doch xDDD ich hatte nämlich vergessen dass es bei der plantage mission gespielt wurde, ich konnte mich nur erinnern dass es ständig bei den autofahrten gespielt hat

MmmCheesecake
Fragesteller
@Takasha

Hmmm ich war so oft da drin, dass es mich irgendwann genervt hat. Außerdem find ich kanns mit dem Main Theme und vor allem mit Paper Planes nicht mithalten. Also ich mag Paper Planes sehr und auch paar Sachen aus FC4.

Paper Planes (Intro Sequel)

Eins der coolsten Intros in einem Game jemals meiner Meinung nach