Far Cry 5 kaufen obwohl Teile davor noch nie gespielt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir die Gold Version mit Season-Pass für 72€ auf einer Key Seite gekauft. Das Gute dran : paar mehr Waffen, 3 neue stories und far cry 3 ist enthalten. Ich habe zwar auch noch nie einen Far Cry Teil gespielt aber schon allein die Grafik hat mich überzeugt. Das Spielprinzip ist auch richtig gut, weil du so, wie ich es mitbekommen habe, deine Gegner ganz auf deine Art töten kannst( Stealth, einfach reinrennen). Außerdem hast du im 5.Teil mit der Guns for Hire Geschichte noch mehr Möglichkeiten. Also ich freue mich richtig auf den Release und ich denke, dass du nichts falsch machst, wenn du dir dieses Spiel kaufst. Allgemein was ich gehört habe, soll es sehr empfehlenswert sein.

LG

Kaufen eher hmm

Kostet ja so viel

Hol dir doch erstmal die alten teile

z.B Far cry 4 Kostet grade mal um die 20€ im uplay shop

Hallo Schluerfer,

um deine Frage zu beantworten, nein du musst nicht die vorherigen Far Cry Teile besitzen. Alle Teile der Reihe haben eine eigenständige Story. Somit wirst du nach dem Kauf auch keine blauen Wunder erleben. Ich selbst habe auch nur Far Cry 4 "angespielt" & kenne somit die anderen Teile nicht.

Extra: Der letzte Teil spielte sogar zur Steinzeit.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dominique Prüfer

Empfehle ich absolut und nein du musst nicht die alten spielen

Habe bis dato auch nicht alle Teile gespielt. Aber dennoch habe ich mir den 5. Teil vorbestellt.

Was möchtest Du wissen?