Welchen Far Cry Teil sollte ich mir kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe Farcry Primal, Farcry 3 und Farcry 6 gespielt. Ich kann dir sagen, alle 3 haben mir sehr viel Spaß bereitet.

Farcry Primal war mal etwas ganz neues, da du da in der Steinzeit mit Pfeil und Bogen spielst. Logischerweise auch Speere, Prügel,... Die Story ist zwar cool, aber leider nicht die Beste.

Farcry 3 ist ein altbekannter Fanliebling. Ist auch ein sehr gutes Spiel.

Farcry 6 ist super underrated. Das Gameplay macht Riesenspaß, eine größtenteils gute Story mit guten Characteren.

kauf dir Teile 1-4

Far Cry 3 ist mit abstand der beste Teil für mich

ich fand Primal am Besten weil es mal ein FPS war welcher mit andersartigen Waffen und ganz neuer Umgebung echt Hammer gelungen is

Woher ich das weiß:Hobby

Far Cry 3 ist das beste. Dann werden sie nach Reihenfolge immer schlechter. 1 und 2 hab ich nie gespielt, keine Ahnung wie die so sind.