Wie ist Far Cry 6?

3 Antworten

Hallo,

im Vergleich zu den anderen FarCry Teilen (ich habe ausnahmslos alle gespielt) finde ich Teil 6 relativ schwach. Die Story ist okay, zieht sich aber in die Länge.
Im Sale kann man sich das Spiel definitiv holen, auch wenn ich die anderen Teile präferiere.

LG

Far Cry 6 ist das einzige das ich gespielt habe. Finde es eher langweilig, da man es in ca. 3 tagen komplett durchspielen kann. Es gibt aber viele Nebenmissionen, und man kann auch noch verschiedene Waffen und fahrzeuge freischalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also fcry 5 war sehr anstrengend gewesen.. mit den effekten und musik. auf 6 habe ich verzichtet

Kevints  04.02.2024, 21:57

Also ich habe Far Cry 5 und Far Cry New Dawn gespielt und auch den neuesten Far Cry 6. Ich muss sagen von den mechaniken die neu dazu gekommen sind bin ich sehr zufrieden.

Negativ:

Das einzige was schade ist es gibt nicht mehr wirkliche "Hauptquartiere" die man einneihmen kann sonder nur Grenzkontrollen und so kleine Camps sowie die begleiter sind nicht die besten.

Positiv:

Ansonsten Coole story und wenn du sehr sehr viele Nebenquests und eine große Openworld magst nur zu empfehlen.

smost  04.02.2024, 22:05
@Kevints

alles verschwommen und vernebelt, kombiniert mit dem lied only you! muss man gerne haben