Welchen Far Cry Teil findet ihr am besten?

4 Antworten

Teil 4 ist einfach Top :)

Far Cry 3. Vaas ist einfach der beste Bösewicht der ganzen Reihe. Habe auch ab 3 Alle Teile gespielt, aber der Dritte war am besten, wobei Primal auch was hatte, war natürlich deutlich anders, schon aufgrund der Zeit in der es spielt.
Die anderen fand ich jetzt nicht schlecht, die hatten auch ihren Reiz, aber halt anders.
Wobei ich die Animation vermisse wenn die Tiere ausgenommen werden, das war zwar nur ein Detail, aber irgendwie hatte es einfach was gehabt, einfach schon dieses leicht angeekelte Geräusch dabei XD.

Far Cry 3 war am besten 😅😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.