Welchen Far Cry Teil fandet ihr sehr schlecht?

3 Antworten

Schlecht fand ich:

  • Primal
  • Teil 4

Am besten fand ich:

  • Der aller erste Teil von 2004
  • Teil 3
Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Salomon565
Fragesteller

Warum den 4ten?

Ambiramus  04.08.2023, 10:45
@Salomon565

Fand es war ein uninteressanteres Far Cry 3. Die Spielwelt mochte ich nicht so und den Hauptantagonisten war für mich auch einfach ein Abklatsch von Vaas aus Teil 3

Ich finde New Dawn ziemlich schlecht gemacht.

Meine Rangliste bisher (1-2 nicht gespielt):

  1. Far Cry 4
  2. Far cry 5
  3. Far cry 3
  4. Far cry primal
  5. Far cry 6
  6. Far cry New Dawn

Der Letzte, also Far Cry 6. Die Story war schwach (vor allem das Ende war für mich eher ein schlechter Scherz), die Aufgaben waren auch irgendwann nur noch generisch und am schlimmsten fand ich, dass man immer die gleichen, ebenfalls gleich aussehenden Leute anquatschen musste, um irgendwelche Sammelgegenstände auf der Karte markiert zu bekommen. Da hab ich mir zum ersten Mal wieder die Türme zurückgewünscht. Auch dass man seit New Dawn Lebensbalken bei Gegnern hat und diese teilweise echte Bulletsponges sind, fand ich doof.

Alle anderen fand ich ziemlich spassig. Klar, Far Cry 1 unterscheidet sich heutzutage gameplaytechnisch schon deutlich vom dritten Teil. Aber so waren Shooter halt damals. ^^

Ambiramus  04.08.2023, 10:44

Far Cry 1 ist auch eher mit Crysis vergleichbar. Es war in Levels unterteilt, die zwar groß waren, jedoch schon begrenzt. Alle nachfolgenden Far Cry Teile sind ja Open World.

Fand Teil 1 sehr geil, bis auf die Nichtmenschlichen Gegner. Fänd so ein Spiel mal wieder cool ^^