Welche Game-Reihe findet ihr am besten?
Ich bin unter anderem großer Fan der "Far Cry" Reihe... auch wenn die etwas nachgelassen haben, sind die Games immer top! 👀
10 Antworten
Ganz klar unangefochten GTA.. ansonsten vielleicht auch Assassins Creed.. bei far cry fande ich primal und 3 sehr geil der Rest so naja..
Ich bin großer Fan der Monster Hunter Reihe, vor allem von den modernisierten Teilen World und Wilds.
Dann mag ich auch Drakengard/NieR sehr, NieR: Automata ist ein Meisterwerk und mein all-time Favourite. Aktuell bin ich dabei Drakengard 3 nachzuholen und auch wenn es sich mit seinen instanzierten Leveln sehr anders als die Modernen NieR Teile spielt, gefällt es mir doch sehr gut.
Die klassischen Tomb Raider Spiele, also die von Core design aids den 90ern. Die Remastered Kollektion hat mich entsprechend richtig begeistert.
Und nicht direkt eine Gamereihe aber was from software so in den letzten ... Puh, schon 16 Jahren rausgehauen hat, ist für mich auch immer einen Blick wert.
Resident Evil. Habe mit fast jeden Teil meinen Spaß. Ich liebe die Reihe sehr hart.
Hey,
bin seit Kindheit großer Nintendo-Fan, vor allem die Pokemon Reihe spiele und liebe ich bis heute.
Ansonsten finde ich die komplette Assassins Creed Reihe wunderbar oder Horizon Zero Dawn - ebenfalls einer meiner Lieblingsspiele überhaupt :)
Mit FarCry bin ich nie so warm geworden, obwohl mir FarCry Primal sehr viel Spaß gemacht.
LG
Far Cry 1 und 2. 3 ist noch ganz ok.
Ansonsten The Witcher, vorallem der dritte Teil die Mass Effect Trilogie ubd die Total War Reihe.