Ist Far Cry 6 wirklich so schlecht?
Hallo, ich habe vor knapp 2 Jahren Far Cry 5 gespielt und fand das Spiel sehr gut. Far Cry 6 ist momentan auf Steam im Angebot, aber man hört viel negatives über das Spiel. Ist das Spiel wirklich so schlecht? Vielen Dank im Voraus.
6 Antworten
ich habe mir weil es im Sale war Far Cry 3/4 &5 gekauft, und ich ziehe meine ganz klare Bilanz und finde Far Cry 5 nicht gut, die Story finde ich etwas merkwürdig etc. Finde 3&4 deutlich beser 6, habe ich noch nicht gezockt
Kommt drauf an wie du‘s siehst. Far Cry an sich ist schon ne gute Reihe. Ich persönlich habe ab dem 3. teil alles gespielt. Wenn du mit 6 anfängst hast du sicher richtig Spaß an dem Game. Aber wenn du den dritten Teil damals gespielt hast mit Vaas dann weißt du halt was wirklich gut ist. Hol’s dir. Ich zocke Teil 6 gerade und macht auf jeden Fall Spaß.
Far cry 6 ist einfach nichts besonderes es ist halt ein typisches Ubisoft Spiel riesige map viele collectibles usw.das Spiel ist nicht wirklich schlecht es ist einfach nichts besonderes aber für zwischendurch ist es echt ganz spaßig
Hallo,
als schlecht würde ich Far Cry 6 nicht bezeichnen. Es ist allerdings auch nicht wirklich gut bzw. herausstechend. Von der Grafik und dem Gameplay her, ist es sehr ähnlich zu Far Cry 5 oder auch New Dawn. Also halt nichts neues, die typische Ubisoft Formel eben.
LG
Ich habe es aufjedenfall nicht vor zu downloaden, geschweige zu spielen. Ich hab mir das gesamte Far Cry Bundle zwar gekauft, doch nur, weil es 80 Prozent in Aktion war auf Steam. Aber ich werde es trotzdem nicht spielen.