Instant Gaming steht bei Far Cry 6 PC Ubisoft connect will aber für Steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo,

also, wenn du es für Ubisoft Connect kaufst, dann kaufst du es für Ubisoft Connect. Du kannst es jedoch als Steamfremdes Spiel hinzufügen, dadurch kann es dir nicht deine Spielzeit anzeigen oder (falls es existiert) den Steam Workshop.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht
James182
Fragesteller

Aber ich kann es durchzocken ?

VenCreeper  21.04.2023, 15:24
@James182

Ja, natürlich. Es ist trotzdem das ganze Spiel, nur für eine andere Plattform.

Nein das geht nicht. Far Cry 6 gibt es noch nicht auf Steam. 😊🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤
James182
Fragesteller

Der Kommentar über dir schreibt, man könne es als Steamfremdes Spiel hinzufügen und dann auf Steam zocken.

xXErdbeerchenXx  20.04.2023, 22:48
@James182

Dann startet trotzdem Ubi Connect. Das einzige was du dann hast, ist das Steam Overlay im Game. 😅

xXErdbeerchenXx  20.04.2023, 22:53
@James182

Nicht so wie andere Spiele. Es lässt sich dann zwar über Steam starten aber Ubi Connect geht trotzdem an und es läuft dort. Das einzige was du dann hast, ist das Steam Overlay. Nichts anderes. 🙃😊

James182
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Letzte Frage um sicher zu gehen, ich kann es darüber dann durchzocken, hab nämlich steam deck und würd es einfach auf Instant game kaufen und einlösen, zum schluss zocken, alles andere Spielzeit etc. juckt mich nicht.

VenCreeper  22.04.2023, 13:13
@James182

Ja, das ist möglich. Wenn du es als Steamfremdes Spiel hinzufügst kannst du es auf deinem Steam Deck installieren.