Kann manman in far Cry 4 die Festungen einfach einnehmen?

3 Antworten

Ja kannst du , ist aber um EINIGES einfacher das mit nem kumpel zu machen . Also einfach nen Freund suchen der das mit dir macht :)

Ps: es gibt eine Burg wo du einen countdown bekommst wenn du in der story noch nicht weit genug bist .... also die kannst du nicht sofort einnehmen, die anderen schon (glaube das war Y)

Sam7007

Einfach hin und probieren. Manche sind schwerer manche leichter deswegen wirst du die nach und nach machen müssen.

sense1234567
Fragesteller

Ja das ist klar wollte nur wissen ob die in der story gemacht werden müssen oder einfach so

Also ich habe die Festung von Pagan noch vor dem Ende eingenommen. Seine "Hauptfestung" ist woanders und die eroberst du in der letzten Mission.