Far cry 3 waffen slot freischaltet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waffengürtel herstellen^^ also tiere jagen und ihnen das fell abziehn, steht eh immer dabei welches fell gebraucht wird.

Im Menu Herstellung waffengurte dann steht da zB 2 tiegerfelle für waffengurte die musst du besorgen also jagen und dann hast du den waffengurt :D

Hallo,

vor allem durch die Eroberung dere Funktürme werden neue Waffen freisgeschaltet. Also rauf klettern und freischalten.

Nette Grüße, Steffen

Mit de Waffengürtel, du kannst es im Game schon sehen, was du dafür benötigst.