Far cry 3 waffen slot freischaltet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waffengürtel herstellen^^ also tiere jagen und ihnen das fell abziehn, steht eh immer dabei welches fell gebraucht wird.

Im Menu Herstellung waffengurte dann steht da zB 2 tiegerfelle für waffengurte die musst du besorgen also jagen und dann hast du den waffengurt :D

Mit de Waffengürtel, du kannst es im Game schon sehen, was du dafür benötigst.