Far Cry 4 - Repetier Armbrust freischalten

1 Antwort

Die Armbrust wird nach der Eroberung von 17 Funktürmen freigeschaltet.

Gleichzeitig stellt sie mit die beste Seitenwaffe dar die man im Spiel bekommen kann. Sie ist von Natur aus Lautlos, hat den gleichen Jagdbonus wie der Bogen, Bolzen können wieder aufgesammelt werden. Die Feuergeschwindigkeit und Nachladezeit sind gut und ein Treffer für die meisten Gegner auch auf große Distanz das Ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
dome159
Fragesteller

Mein Gott, ist das dein ernst.

ich habe nicht gefragt was das teil kann, sondern ab welcher mission es freigeschaltet wird. und dass sie durch das einnehmen aller funktürme kostenlos verfügbar ist, ist mir auch bekannt!!!

Limearts  18.05.2015, 10:02
@dome159

Kaufen und Freischalten sind zwei Paar Stiefel. Die Kaufoption erhält man nachdem man Noore ein letztes Mal konfrontiert. Dies ist nach der Mission "Stadt der Schmerzen" möglich.