Ab wann speichert Far Cry 4?

3 Antworten

Far Cry 4 speichert in sehr regelmäßigen Abständen und bei fast jedem noch so kleinen Handlungsfortschritt automatisch, sowie beim regulären Beenden des Spiels.

Hier tritt eher ein Fehler auf der verhindert dass Spielstände auch tatsächlich angelegt werden können. Evtl hilft dieser Workaround https://steamcommunity.com/app/298110/discussions/0/624075482710107145/?l=german

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

OK dankeschön ! Das werde ich gleich mal ausprobieren !

1
@DaniGrf

Um Limearts Antwort noch zu ergänzen: FC4 speichert natürlich auch wenn man (wie du es ja beschreibst) ins Menü geht und ''Save'' anklickt.

Da das auch nicht funktioniert wird es also wohl tatsächlich der von Limearts beschriebene Fehler sein.

0

Du musst auf Save Automatic gehen

kann man das einstellen ?

Aber es müsste ja trzdm, speichern , da ich es manuell gespeichert hab

1

Was möchtest Du wissen?