Far Cry 5 Story Mission überspringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sich ständig wiederholende Mission ist eigentlich ziemlich simpel. In der freien Wildbahn auf Gefechte treffen wird schwieriger sein. Da hilft es dann auch nicht dass eine Mission übersprungen wurde (was nicht möglich ist).

Die Gegner spawnen immer an der gleichen Stelle. Die Zeit ist recht großzügig. Es ist gar nicht erforderlich alle Gegner zu töten solange man zügig genug durch den Level läuft. Zwei, drei offensichtlichere Gegner pro Abschnitt mitnehmen ist vollkommen ausreichend um ohne Mühe ans Ziel zu kommen. Da die Spawns sich nicht verschieben, sollte spätestens nach zwei, drei Wiederholungen klar sein, wo Gegner stehen und welche sich ohne schwieriges Zielen quasi im Vorbeilaufen mitnehmen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
CaliSpielt
Fragesteller

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Jedoch habe ich da noch eine Frage... Ist die Revolver Muniton beschränkt oder kann ich diese von erledigten Gegnern aufsammeln?

Limearts  11.07.2018, 11:28
@CaliSpielt

Die Munition ist beschränkt. Du erhältst vor jedem Abschnitt eine andere Waffe zum Aufheben. Diese Waffen haben in der Regel genug Munition um auch durch zwei oder drei Abschnitte zu kommen. Neben dem Revolver stehen Schrotflinte, Maschinenpistole, Sturmgewehr und Maschinengewehr im Levelschlauch verteilt. Alle auf Kisten drapiert, denen man in einem schmalen Durchgang begegnet.

CaliSpielt
Fragesteller

Herzlichen Dank hab die Mission danach direkt auf Anhieb geschafft. Ich war einfach zu blind um die Waffen zu sehen.