Wenn Ihr Euch beide mögt, würde ich an Deiner Stelle trotzdem auf den Rat Deiner Eltern hören. Dafür sind die ja da. Falls ein Treffen zwischen Euch zustande kommen sollte, schlage ich Sex MIT Verhütung (also mit Kondom) vor. Oder willst Du schon mit 15 schwanger werden ? Ich glaube und hoffe nicht. Liebe Grüße, Steffen

...zur Antwort
Kauf lieber die Sims 3-Erweiterungspacks, weil...

Sims 4 interessiert mich nicht. Von daher würde ich Dir empfehlen : Bleibe wie ich bei Sims 3. Mittlerweile dürften ja alle Bugs der ganzen 20 Addon's behoben sein.

...zur Antwort

Du kannst die letzte Mission (angefangen beim Kartenspiel wo Sam umgebracht wird) immer wieder neu spielen, allerdings musst Du dann auch jedes mal Deinen Bruder auf dem Flughafen retten usw.

...zur Antwort

Hallo,

das ist mir damals 1998 auch passiert : Fahrkartenautomat defekt, aber man muss irgend wohin. Also steigt man in den Zug der schon da steht in der Hoffnung, die Fahrkarte bei der Schaffnerin lösen zu können : Fehlanzeige, denn man bekommt eine Geldstrafe wegen Schwarzfahrens. Das waren damals für mich 40 DM, und dieser finanzielle Verlust hat echt geschmerzt. Seitdem hasse ich die DB. Sollen sie gefälligst ihre Fahrkartenautomaten besser warten. Das grenzt fast schon an Abzocke. Widerspruch einzulegen ist das Beste was Du machen kannst.

Grüße, Steffen

...zur Antwort

Ansonsten schaue mal auf www.treiber.de

Sehr gute Datenbank für Treiber was Hardware angeht. Viel Erfolg.

Bitte weiter unten den Scanner zum Download nicht übersehen : Der scannt die Hardware automatisch und findet (nicht immer) den passenden Treiber. Ansonsten wie netzy geschrieben hat.

...zur Antwort

Halllo,

in meiner Wohnung wurden gestern (wie gesetzlich vorgeschrieben) drei Rauchwarnmelder an den Decken eingebaut. Diese werden automatisch per Funk überwacht und haben KEINE Kamera drin. Das "Auge", was man auf Deinem Foto sieht, ist nur die "Benutzertaste", siehe Deine Bedienungsanleitung für den / die Rauchmelder.

Grüße, Steffen

...zur Antwort

Ich bekomme 100 mBit von einem anderen Anbieter, aber nicht von der Telekom. Denn die leisten in meiner Hauptstraße, wo ich seit Jahren wohne für das Geld was sie verlangen nur DSL 3000. Und das ist DEFINITIV zu wenig.

...zur Antwort

Nur ohne ! ins Internet zu gehen. Ansonsten ist Dein Windows XP Freiwild für Hacker, Trojaner, Computerwürmer, Computerviren, und was es sonst noch so gibt im Internet. Also FINGER weg ;-)

...zur Antwort

Hallo,

da kommt noch die Kündigungsfrist (ca. 1 bis 3 Monate) hinzu, in der man weiterzahlen muss. Falls Du also schon einen neuen Anbieter hast : Eine Weile doppelt zahlen. Hatte ich bei der Telekom auch. Aber die haben mir nur noch DSL 3000 für 40€ geboten. Nun habe ich 100 mBit für 58€

Grüße, Steffen

...zur Antwort

Ich habe NUR das Basisspiel, und wenn man sich den Preis für jede einzelne dieser 20 Erweiterungen anschaut, ist Sims 3 nur einfach eine riesige Geldmaschine. Falls das anders funktionieren sollte --> Geld gespart ;-)

...zur Antwort

Genauso übereilt wie Windows 10 auf den Markt kam, haben es viele ungeduldige Anwender einfach mal so installiert, und ihr gutes altes funktionierendes Windows 7 oder 8.1 in den Müll geworfen. Willkommen in der Welt von Microsoft, wo man erst mal nachdenken sollte, was man sich auf den Rechner installiert, um es dann zu bezahlen. Also nutze wie Jueharo schon geschrieben hat diese 4 Wochen, um Dein Windows 7 wieder zurück zu holen. Denn "downgraden" geht bei Windows nicht.

...zur Antwort

Wenn Dir Dein Onboard-Sound ausreicht, dann lasse es so. Ist aber fast immer so, das Soundkarten zum auf's Mainboard stecken einfach eine viel bessere Soundleistung hergeben. Also mit "Onboard" mache ich gar nichts, weder Grafik noch Sound.

...zur Antwort

Hallo,

unterschieden wird ganz klar zwischen Upload und Download. Wenn man Etwas aus dem Internet herunter laden möchte, spielen zwei Faktoren eine Rolle : Erstens, wie schnell die eigene Internetverbindung ist (zum herunterladen), und Zweitens, wie schnell der Server, von dem Du diese Daten gerne haben möchtest, diese auch selber "uploaden", also bereitstellen kann. Download und Upload hängen vom den von Dir gewählten Provider (oder auch Internetdienstanbieter genannt) ab, oder von dessen Vertragsbestimmungen.

Nette Grüße, Steffen

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du  Far Cry 3 über Steam gekauft hast, dann starte Steam und klicke dann per Rechtsklick (auf das Steam-Icon unten im Tray neben der Uhr) auf Bibliothek. Und in der Bibliothek klickst Du dann auf Far Cry 3 und auf der rechten Seite kann man sich die Details zum Spiel anschauen. Dort steht dann Deine Seriennummer (für die Du bezahlt hast). Kopiere sie und füge sie bei Uplay ein. Mehr ist das nicht. Nette Grüße, Steffen

...zur Antwort

Hallo,

das liegt nicht an Deiner Internetverbindung, sondern daran, das der Uploader dieses Videos netzwerkmäßig überlastet sein könnte. Du kannst da nicht viel machen, außer Geduld zu haben.

Nette Grüße, Steffen

...zur Antwort

"Am 20. Februar 2012 gab Microsoft bekannt, dass alle Versionen einheitlich bis Anfang 2020 mit Sicherheits-Updates versorgt werden" Quelle : wikipedia Windows 7

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft\_Windows\_7

...zur Antwort

Hallo,

installiere mal http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html (den ganzen Linnk bis nach html kopieren) auf Deinem Rechner und säubere ihn damit. Ansonsten persönliche Daten retten auf USB oder auf DVD brennen und Windows neu installieren.

Grüße, Steffen

...zur Antwort

"No Problem" klingt neutraler. Und lerne mal Englisch !

...zur Antwort