Far Cry 4 Geld ausgeben

3 Antworten

Für das Haus der Ghales kann man zuenlich viel investieren ...Kaufe alle Waffen oder Munition,Schutzwesten, Heilspritzen, Farben für die Waffen oder Visiere und Magazine etc. gibt doch genug möglichkeiten :D

Domi8293
Fragesteller

Joa schon alles gemacht und Geldbeutel trotzdem immer zu voll 😅

Fisch1000  28.05.2015, 11:28

Ja das ist warhaftig ein Problem bei Far Cry 4...man bekommt das Geld förmlich in den Ar*** gschoben :D

Munition,spritzen,wingsuit...

Domi8293
Fragesteller

Jo das wär ne Möglichkeit aber ich hab ja schon alles 😒 Ich hab alle guten Waffen die es gibt und sonst gibt's auch nichts was ich bräuchte deswegen meinte ich ob es vllt noch was cooles gibt von dem ich nichts weiß

für Munition, Heilspritzen und Schützenmarken