z93 Far cry 4?

2 Antworten

Inzwischen wirst Du es ja gefunden haben. Aber hier für alle anderen die die gleich Frage quält.

Die Z93 (und die P416) kommen frühestens beim nordöstlichsten Glockenturm ins Spiel. Dor lungern vor dem Turm 2 Army Sniper mit Z93 und 2 Soldaten mit P416 rum. Von denen kann man die Waffen bekommen.

Aber direkt nach dem Erobern des ersten Außenpostens hindüsen funktioniert auch nicht. Habe ich probiert da waren dann aber nicht die o.a. Wachen sondern ein paar Messerwerfer. Man muss also etwas weiter in der Story sein.

Die nächste Gelegenheit gibt es dann am Flughafen wenn man die Mission für Willis macht und dann in Nordkyrat wo jeder Soldat mit eine P416 und jeder Sniper mit einer Z93 rumläuft.

Hast du auch unter Kategorie einzigartigen Waffen nachgesehen?

BenniHauy
Fragesteller

Ja da gibt es die auch nicht !?

BenniHauy
Fragesteller

Nur die AMR gibt es da

Zocker5080  04.12.2014, 00:03
@BenniHauy

Wie weit bist du denn in der Haupstory? Ich glaube ich habe die Z93 erst nach der Mission auf dem Flughafen freigeschaltet.