Far Cry 4 Jagdbogen kaufen/finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereits in der ersten Mission nach dem Tutorial erhält man den Bogen kostenlos. Ab da steht er auch dauerhaft kostenlos in den Handelsposten unter Waffen ganz unten bereit. Ebenso kann man ab da die bessere Version, den Recurve-Bogen für 60.000 erwerben. Später im Spiel kann man zudem noch als Seitenwaffe eine Miniarmbrust erhalten, die ebenfalls doppelte Beute, lautlose, wieder aufsammelbare Bolzen und eine hohe Feuerrate bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Doch unter "Waffen" (die Kategorie neben "Seitenwaffen" runterscrollen und in der 2. untersten Reihe gibts den Bogen und Recurvebogen

Nein gibt ihn sicher unter seitenwaffen im Handelsposten. Wenn nicht dann bist du blind. Schau nochmal nach

Doch den Jagdbogen gibt es am Handelsposten zu kaufen.