Bei Far Cry 4 Tiger töten

5 Antworten

Wenn das Fell komplett verwendbar sein soll der Bogen. Fals es dir aber egal ist, ob du nur ein Fellstück bekommst, nimm die 1887 er schrotflinte. Die hat einen sehr langen lauf und stoppt das tier normalerweise nach dem 1. schuss.

Ich selber bevorzuge aber wirklich den Bogen. Damit bekomme ich alles in einer entfernung von 70 bis 100 metern super abgeschossen. Es ist aber viel übung xD

Beste Effektivität erzielt man mit dem Repetier-Bogen!

Wenn du viel Fell willst, dann nimm den Bogen, wenn nicht dann die Harpune. Reicht bei Tiger, Bär nur ein Schuss (Elefanten 2)

Mit der SA50 (Sniper).