Der fünfte Kopfgeld-Typ den ich in Rhodes abgegeben habe...

...zur Antwort

Doch, man kann Hinrichtungen beiwohnen! Im Wilden Westen waren/sind dies Hinrichtungen durch Erhängen. In jeder Stadt gibt es einen Galgen an dem in Zufallsereignissen Deliquenten aus dem Spiel scheiden. Du kannst dem Sheriff auch Arbeit abnehmen, indem Du böse Leute gefesselt abgibst...

...zur Antwort

Du musst zuerst die Mission mit dem Angel-Horst oberhalb von Rhodes machen. Er beauftragt Dich offiziell die legendäre Klopper zu angeln, und danach bekommst Du auch die Spezialköder.

Im Onlinemodus benötigst Du Rang 41!

...zur Antwort

Rockstar hat einen schlechteren Support als der Palast von Kim Jong-un! Die Abteilung für Rückerstattung ist nur von einem ping-pong-spielenden Affen besetzt...

Kurzum Pech gehabt! Das Geld ist weg und da Du den Code auch eingelöst hast, jegliche Retouransprüche. Nun hast Du schöne Dinge, die ich an einem guten Abend selbst erspielen kann, und hast Rockstar bei der Entwicklung neuer Spiele tatkräftig unterstützt!

...zur Antwort

"Versteck das Geld hinter Mutter!" (Zitat aus dem Dialog)

Das Paar sind Geschwister! Mutters Bild direkt am Hauseingang. Rantreten und öffnen...

...zur Antwort

Hast Du denn die Voraussetzungen erfüllt? Ich habe zwar 250k bekommen, kann mich aber nicht erinnern wofür!? Ist mir eh wumpe, GTA5 zocke ich bald nur noch sporadisch... in 9 Tagen um es genau zu sagen!

...zur Antwort

Ist auf der PS4 ähnlich! Rockstar schraubt gerade gewaltig im Hintergrund rum. Denke nicht, das der Support auch nur einen Finger bewegen wird... daher, einfach hinnehmen!

...zur Antwort

Nein!

Die Erreichung der 100% hat nichts mit den 41 Mio. zu tun. Wenn Du dann noch clever warst, und die Börsenspekulationen aufgehoben hast, hat jeder Charakter 1,5 Mrd. und Trevor kann in Unterhosen, in seinem Golfclub, Golf spielen!

...zur Antwort

Es werden für die Dauer der Saison alle Trophäen gesperrt. Erst nach Neustart und ohne Cheateinfluss ist dann wieder alles in Ordnung. Ich habe nur einmal für die Freischaltung des Bigfoot gecheatet. Alles andere ist dann total doof...

...zur Antwort

Nicht nur vielleicht, sondern ganz offensichtlich! Es nervt wirklich teilweise. Bei mir seit gestern Mittag. Vermutlich wird irgendwas gepatcht, um diesen GCTF-Honks Herr zu werden. Mitunter gibts aber auch witzige Moment... so ist mein Charakter, nach dem Aussteigen, hoch an die Garagendecke geklatscht und hat das Auto umgeworfen! Und neuerdings hat sie immer einen Fallschirm an, wenn sie aussteigt...

https://youtu.be/4zLpMgrDbcU

...zur Antwort

Du kannst die MPU umstellen, dann hast eine (fast) garantierte Solositzung. Fast daher, da andere Spieler, die zufällig die selbe MPU haben reinjoinen können. Dann macht man einfach neue Sitzung finden, und gut ist...

...zur Antwort

Oh man...

Eigentlich solltest Du wissen, wie viel Patte Du hast, aber lass Dir bitte keinen Unfug erzählen. Wer, ich glaube bis Ende November, mindestens einmal online war, bekam in der ersten Dezember-Woche 400.000 GTA$ gutgeschrieben...

Nennen wir es mal einfach ein Nikolaus-Geschenk, und behaupten wir nicht, das Rockstar lediglich die Werbetrommel für das neue Heist-DLC rühren wollte...

...zur Antwort

Nein gibt es nicht. Die Militärbasis ist halt eine neue Location in GTA Online die man nicht unbeachtet sein lassen sollte. Man hat dort durchaus viel bessere Möglichkeit, da die meisten Missionen in Blain County stattfinden. Hinzukommt, wie schon erwähnt, das man Eintritt- und Überflugsrechte zur Basis erwirbt. Das ist auch von Vorteil, bei anderen Missionen, da man nun nicht mühevoll herumfliegen muss! Des Weiteren ist die Basis eine Spawnlocalation von Pegasus. Das heißt, alle bestellten Fahrzeuge werden direkt vor der Nase gespawnt. Ergo auch hier ein Zeitvorteil. Die Einflugsmöglichkeiten sind ebenfalls besser. Hierzu mein Tipp: Nicht mühevoll auf der Landebahn landen, sondern direkt aufs Tor zufliegen. Man wird automatisch "reingeholt"! Und wenn man Bock auf eine Laser hat, kann man sich für zwei Sterne eine holen. Rockstar beabsichtigt nämlich die Laser für 6,5 Mio. freizuschalten, und man kann an ihr nur die Farbe ändern! Mehr fällt mir jetzt zu diesem Thema ad-hoc nicht ein...

...zur Antwort

Also um das Thema abzuschliessen, hier die Lösung!

Zitat Whatapp-FAQ:

Wie kann ich verhindern, dass WhatsApp Medien in meiner Galerie speichert?

Wenn du nicht möchtest, dass deine WhatsApp Bilder in deiner Galerie erscheinen, musst du eine .nomedia-Datei in deinem WhatsApp Ordner erstellen. Hinweis: Das wird alle deine WhatsApp Bilder in der Galerie verstecken.

Zuerst musst du sicherstellen, dass du einen Dateimanager besitzt. Du kannst einen Dateimanager aus dem Google Play Store herunterladen.

Nachdem du den Dateimanager heruntergeladen hast, musst du zum Ordner gehen WhatsApp/Media/WhatsApp Images/ und eine Datei mit dem Namen .nomedia erstellen (der Punkt am Anfang ist notwendig).

Wenn du deine Bilder später wieder in der Galerie sehen möchtest, musst du einfach nur die .nomedia-Datei löschen.

...zur Antwort

Sie waren mal angedacht für den Rang in den Crews. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die RP dadurch besser "verwertet" werden. Es gab auch mal das Gerücht, dass man bestimmte Jobs nur mit bestimmten JP starten kann. Mag sein, das da was dran ist, jedoch hat Rockstar das dann doch nicht eingeführt...

https://youtu.be/dVWDg3NIx2o

...zur Antwort

Du bekommst zwei zusätzliche Farben die Waffen und stockst Deine Inventarmenge für Explosivwaffen um 5 auf. Das heißt, 30 Stickybombs, 10 Annäherungsmienen usw. Des Weiteren gibt es Waffenaufladungen für Umme im Bunker.

ABER VORSICHT! ES IST WAHRLICH KACKESCHWER!

...zur Antwort

Für den Fall, das sich der Fehler wiederholt:

1.) Anwendung starten...

2.) Nach dem "Bikini-Mädchen" im Intro R1 (PS4) gedrückt halten...

3.) Es folgt die "Anzeigenkalibrierung" und der Start im Storymodus...

4.) Danach EULA bestätigen und Onlinemodus starten...

...zur Antwort