Far cry 4. Eine gute sniper?

3 Antworten

Z93 und A-50. A-50 nehm ich lieber weil man da nicht nach jedem Schuss nachladen muss.

ist die z93 schallgedämpft? wenn ich damit schieße hört man ja einen lauten knall

Verzichte auf den Schaldämpfer. Ein guter Sniper braucht sowas nicht. Die AMR die man später bekommt, hat keinen Dämpfer, aber dafür panzerbrechende Ammo.

@EdPi76

Ja, die AMR ist meine Lieblingswaffe, mit der Schieß ich immer aus der Hüfte :)

Ja, kann man sagen. Es gibt genug Scharfschützengewehre. Das richtig gute wird aber relativ spät freigeschaltet. Mit der Repetierarbrust mit gutem Aufsatz oder dem Bogen kann man aber auch gute Kopfschüsse landen. Desweiteren gibts für den Bogen sondermunnition. Heavys fackelt man mit brandpfeilen nieder und leute mit dem Flammenwerfer bekommt man super mit granatpfeilen tot.

Ohne Worte die AMR! Bekommt man aber erst nach entsprechender Leistung! Panzerbrechende Munition, macht selbst schweren Soldaten platt!