Far Cry 4, wo kriegt man das SA-50 Scharfschützengewehr?

2 Antworten

Du musst Funktürme freischalten! Je mehr Funktürme du freischaltest um so mehr kostenlose Waffen bekommst du dann auch! Das wird aber auch mehrmals in Farcry gesagt! Sobald du genügend türme freigeschaltet hast, kannst du dir deine waffen in allen außenposten abhohlen.

Schalte gleich am Anfang alle Glockentürme frei dann bekommst du viele Gratiswaffen und schaltest auch die SA50 frei nimm aber lieber die Z93