Wo spielt Far cry 4?

4 Antworten

Soweit ich weiß haben die Entwickler sich von Nepal viel inspirieren lassen und von Tibet.

Ingame heißt es ja Kyrat.

In der Region um Himalaya.

Im Spiel heißt es Kyrat.

Kann man aber in 10 Sekunden in der Google Suchmaschine herausfinden.

Es spielt in Tibet (Himalaya Gebirge). Schau sonst mal auf Google Maps, wenn du nicht weisst wo das ist.

FarCry 3 Ende! Fährt Jason nach Amerika?

Ich habe jetzt wo FarCry 4 draußen ist, und ich es morgen anfangen werde, vorher FarCry 3 zu Ende gespielt. Im Internet steht ja, dass Jason auf der Insel bleibt und nur die Freunde wegfahren. Ich habe da aber meine eigene Theorie: Er sagt, dass er sich zu stark verändert hat und dass er ein Monster ist, aber eig. besser als dieses ist. Danach wirft er(meiner Theorie nach) den komischen magischen Dolch in den Sand und fährt mit seinen Freunden wieder nach Amerika. Den Dolch sieht man dann ja auch wenn das Boot wegfährt. Meine Frage ist nun, ob er nun weg fährt oder dort bleibt. Wurde das offiziell verkündet??? Ich würde das wirklich gerne wissen. Oder ist das ein offenes Ende?

...zur Frage

Far Cry 5 lohnt es sich?

Guten Morgen liebe Gamer,

habe eine Frage an die, die Far Cry 5 schon gespielt haben/spielen.

Lohnt sich der Kauf des Spiels? Bin eigentlich schon immer ein riesen Far Cry Fan und habe eigentlich auch vor diesen Teil zu spielen.

Macht der Story Modus Spaß? Und wie lange spielt man da denn ungefähr dran bis man durch ist?

...zur Frage

far cry 4 lässt sich nicht installieren (PS3)?

kann mir wer helfen? ich kann far cry 4 nicht installieren, habe sogar eben die ps3 neu aufgesetzt aber es lädt einfach nicht, bleibt immer bei ca 15% stehen, die ps hängt sich aber nicht auf brauche dringend hilfe! :(

...zur Frage

Far Cry 4 startet NICHT ohne Fehlermeldung?

Hallo, ich habe mir mal wieder Far Cry 4 Installiert. Dann wollte ich es starten und es kommt nichts. Keine Fehlermeldung, kein Blackscreen nichts. Ich habe schon im Internet gesucht und nichts gefunden. Beim Ubisoft Support wollte ich erst garnicht nachfragen weil ich da eh für ne Falsche Antwort wieder 2 Wochen warten müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?