Far cry 4 limited edition - was ist der unterschied?

2 Antworten

In der Limited Edition sind 3 Zusatz-Missionen für den Singelplayer und eine Bonus-Waffe enthalten, die in der Standard-Version nicht dabei sind.

Das soll immer ein Anreiz sein, das Spiel vorzubestellen, man bekommt die Inhalte dann zum selben Preis dazu wie die Standard-Edition.

Steht in der Artikelbeschreibung, damit man sich es durchlesen kann und weiss was man kauft.

PS4 -Far Cry 4 hängt sich auf.

Guten Abend liebe Community! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen Far Cry 4 Limited Edition bei GameStop für 50 Euro gekauft. Habe das Spiel auf der PlayStation 4 installiert sowie geupdatet. Lief alles ohne Probleme , habe die gesamte Story durchgespielt und bin nun die Neben Aktionen am erarbeiten. Jedoch werde ich seit 3 Tagen daran gehindert Far Cry 4 zu spielen, da es sich nach ein paar Minuten aufhängt. Der Ton des Spieles ist noch zu hören aber das Spiel ist 'eingefroren' . An der PS4 kann es nicht liegen, da ich ohne Probleme ins Menü komme und das Programm schließen kann etc. Bei allen anderen Spiele die ich besitze ist mir das noch nicht passiert. An der Disc sind keine schwerwiegende Kratzer vorhanden, habe zur Sicherheit die Oberfläche mit einem speziellen Tuch abgewischt- ohne Erfolg. Weiß einer von euch was ich machen sollte? Soll ich direkt zu GameStop gehen oder vorher etwas anderes versuchen? Danke schon mal! -Hero1900

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?