Far cry 4 auf ps4 hängt, woran liegts?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Geht es sowohl online als auch offline nicht? Vielleicht hängt die UPlay-Anmeldung. Habe ich manchmal bei The Crew (auch Ubisoft) auch.

Hellshooter
Fragesteller

Ich spiele momentan nur offline und habe mich bei UPlay auch noch nicht angemeldet..

Guck mal ob die CD zerkratzt ist. Wenn nicht kann es auch am CD Laufwerk liegen. Es könnte defekt sein.

Alfco  08.07.2016, 13:28

Aber dann würde es doch nach einen Neustart nicht plötzlich gehen. Die Kratzer sind ja dann nicht weg bzw das kaputte Laufwerk nicht repariert ;-)