Macht Far Cry Primal Spaß (PS4)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab es noch nicht gespielt, aber ich lese mir vor einem Kauf erst immer diverse Testberichte durch. GameStar sagt, die Story selbst ist nicht so spannend und einen so coolen Gegenspieler wie in Far Cry 3 oder 4 gibt es auch nicht. Aber die Open World soll die beste seit langem sein, und die allein wäre schon ein Kaufgrund. 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/far-cry-primal/test/far\_cry\_primal,52939,3268304.html

Ich würde noch auf das Testvideo warten und dann entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bis jetzt meinen ersten Unterschlupf gefunden und finds ganz gut.
Achja das Spiel ist bereits ab 16 also alle die meinen er sei zu jung, macht euch mal nicht in die Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Vorgänger mochtest, wirst du auch das neue mögen!

Ich bin ein Fan davon und kann es nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es wen juckt, hab nen Video entdeckt, das das Spiel ganz gut unter die Lupe und kurz gesagt: Nein, man "muss" nicht die vorherigen gespielt haben... Wer Bock hat, kann es sich ja mal gönnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein vater spielt es und hat es schon durch. ihm hat es spaß gemacht. achte aber auf die altersbegrenzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAllwissende5
23.02.2016, 13:35

Ach mit 28 kommt man eigentlich an alle Spiele dran:)

2
Kommentar von DerAllwissende5
23.02.2016, 13:35

Wann hat das dein Vater denn gekauft? Kam doch heute erst heute raus O.o Ist die Story so kurz?

0

Was möchtest Du wissen?