Far Cry 4 hängt sich im Ladebildschirm auf (PS4)?

3 Antworten

Genau das Problem habe ich auch seit paar Tagen. Manchmal funktioniert das Spiel, nachdem ich die CD rausgeholt und mit einem weichen Tuch (Brillenputztuch) gewischt habe. Aber nur manchmal. Und woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen, da meine CD keinen einzigen Kratzer hat, der den Fehler verursachen könnte.

Du musst das Spiel löschen und dann neu installieren. Dein Fortschritt im Spiel bleibt erhalten. Hab es bei mir genauso gemacht.

Hast du das neuste Ps4 systemupdate installiert? Ich habe den gleichen Fehler aber erst seitdem ich dieses update heruntergeladen habe. Und auch nur bei Fc 4