Lohnt sich Far Cry 5 für die normale PS4?

2 Antworten

Wenn ein Spiel schlecht ist, ist es glaube ich egal, ob es eine gute oder schlechte Grafik hat.

Den ein oder anderen Unterschied würde es bestimmt geben, aber es kommt ja eher aufs Gameplay an, nicht wahr?

Habe mir ein paar Lets Plays zu Far Cry 5 angesehen und die Story ist ganz interessant aber das Gameplay ist bestimmt nichts für Jedermann.

Wenn du es dir gekauft hast: Viel Spaß beim Spielen!

LG

fabionicola  31.03.2018, 16:08

ich finde schon. aber ich weiss nicht was du toll findest

Es macht Grafisch kaum einen Unterschied heutzutage, man kann alles kompensieren.